FANDOM

Adamai (Serie)
Du kannst ein
PNG oder JPG
Bild für Adamai (Serie) von schräg vorne hochladen.
Du kannst ein
PNG oder JPG
mit Adamai (Serie) von vorne hochladen.
Du kannst ein
PNG oder JPG
Bild für Adamai (Serie) von schräg hinten hochladen.
Alter: 12
Größe: 0,80m
Klasse: Drache
Beschreibung
Diese lustige Kreatur, die Yago auf der Amo-Insel empfängt, ist ganz anders als sein Zwillingsbruder: der gutaussehende, charismatische, wunderbare und feuerspeiende Adamaï! Wer hätte gedacht, dass dieser geheimnisvolle Charakter, der sich unter einem lustigen Chinesenhut versteckt, aus dem gleichen Dofus geschlüpft ist wie Yago? Der kleine Drache, der seine gesamte „Kindheit“ über wohl behütet und beschützt durch den alten Grugaloragran auf der Amo-Insel verbracht hat, weiß so einiges mehr als sein Bruder über die Geschichte ihrer Familie. Das Aufeinandertreffen von Yago und Adamaï verspricht fantastische Abenteuer... Jedoch überzeugt sein Hang zur Poesie nicht alle Mitglieder der kleinen Gruppe!

Über Adamai

Adamai, der Drache, wohnt auf der Amo-Insel, zusammen mit seinem Ziehvater Grugaloragran. Als Yago auf die Insel kommt, erzählt Adamai ihm, dass er sein Zwillingsbruder ist, das heißt sie sind aus demselben Dofus geschlüpft. Adamai kann sich, wie jeder Drache, in jedes beliebige andere Wesen verwandeln, das nicht größer ist als er selbst. Da er aber noch sehr jung ist, hat er in allen Formen weiße Haut und blaue Streifen.

Fähigkeiten

  • Verwandelung: Er kann sich in jede Kreatur verwandeln, solange sie nicht größer ist als er.
  • Feuer speien

Anmerkungen

  • Drache
  • Er wurde zu seinem Stiefvater Alibert von einem "Mann" gebracht, der sich Grugaloragran nennt, was ein Drachenname ist.
  • Adamai ist der Bruder von Yago.
  • Tritt später der Heldentrupper bei