FANDOM

Angelya
Angelya links
Angelyavorne
Du kannst ein
PNG oder JPG
Bild für Angelya von schräg hinten hochladen.
Alter: 17
Größe: 1,70m
Klasse: Cra
Beschreibung
Obwohl sie erst 17 Jahre alt ist, besitzt Angelya bereits einige Erfahrung in Kampfmagie. Mit ihrer raschen und präzisen Auffassungsgabe ist sie in der Lage, eine Situation schnell zu analysieren und gehört so meist zu den ersten, die bei Gefahr handeln. Mit ihrer geduldigen Natur ignoriert sie die Prahlereien von Tristamax, Yagos Scherze, Ruels Tiefschläge und die Launen Amayas... jedenfalls noch im Augenblick... Wer weiß, wann das Ende ihrer Geduld erreicht wird? Denn selbst die Geduld einer Crâ kennt Grenzen!

Über Angelya

Sie ist eine typische Crá: Sie besitzt einen Bogen und Geduld! Nach kurzer Zeit verliebt sie sich in Tristamax, der wie viele andere Männer in sie verliebt ist. Jedoch lässt sie keinen von ihnen an sich heran...

Fähigkeiten

Anmerkungen

  • Hat sehr viel Geduld!
  • Im Laufe der Geschichte verliebt sie sich auch in Tristamax, der schon von Anfang an in sie verliebt ist.
  • Amayas Leibgarde.
  • Angelya hat ein anziehendes Aussehen. In vielen Folgen wird sie von den Männern verehrt, aber sobald jemand versucht, sie zu Küssen, zögert sie nicht, ihm eine saftige Ohrfeige zu geben.
  • Angelya bezeichnet Tristamax auch als "Iop-Kopf", weil er immer angreift ohne nachzudenken.
  • Angelya ist ein Jahr älter als Tristamax.
  • Ihr magischer Bogen wurde vom König der Sadidas hergestellt.
  • Sie hat ein Tagebuch mit Zeichnungen von ihren Abenteuer.
  • Als Tristamax im Sterben lag, sagte sie weinend zu ihm:"Hör auf mit deinen blöden Sprüchen. Bleib doch einmal ernst. Ich weiß, dass man einen "Iop-Kopf" nicht so schnell besiegen kann, das wird schon wieder."
  • Sie hat 3 Kinder
  • Tristamax machte ihr einen Heiratsantrag denn sie auch annahm und dann mit ihm geheiratet hat.