FANDOM

Über Goultard

Goultard ist ein Iop und Meister von Tristamax, zu dem ist er der Sohn einer Iop Frau und des Iop Gottes.

Eins lebte Goultard a
Photo-2252013-L

Goultard als Kind

ls Kind mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf in Akama. Schon als er ein Kind war, verfügte er über  starke Iop-Kräfte . Eines Tages hatte er eine begegnung mit einen Taurus, der zur einer Dorfplünderer Bande gehörte und vor hatte ihn  zu fressen, aber bevor dieser es tun konnte schleuderte Goultard ihn mit bloßen Händen in die Richtung seines Dorfes wo er dort aufprallte. Als die Dorfplünderer zu denen der Taurus gehörte, rache an Goultard nehmen wollten, da er ihren Kamaraden besiegt hatte ,wurde das Dorf in dem Goultard und seine Mutter lebten zum Ziel der Dorfplünderten Tauruse. Aus Angst vor den Dorfplünderern verbannte der Dorfälteste Goultard und seine Mutter aus dem Dorf.  Auf dem Weg das Dorf zu verlassen, begegneten Goultard und seine Mutter dem Anführer der Dorfplünderer, der sich an Goultard rächen wollte, jedoch schleuderte Goultard diesenrauch ins Dorf und prügelte auf ihn ein. Es hat einen ganzen Tag lang gedauert bis Goultard aufgehört hat auf ihn einzuprügeln, nachdem der Taurus bewusstlos war feierten die Dorfbewohner Goultard als Helden.
Goultard

Goultard mittleren Alters

Goultard kämpfte immer wieder gegen Monster und schreckliche Kreaturen und wurde als Held gefeiert,eines Tages verliebte er sich in ein Feca Mädchen, er Heiratete sie , bekam Kinder und gründete eine Familie.

Eines Tages wurde seine Familie entführt er fand einen Zettel vom Entführer, in dem drauf stand wo sie sich befinden ,daraufhin

rannte Goultard zum Ort der in der Karte makiert ist. Als er ankam war es jedoch schon zu spät, seine Familie war schon längst Tot hängend an Ketten, Den Mörder(w
P1hzxu5w

Goultard nach seiner verwandlung.

archeinlich ein Sacrieur ,wegen der Blutpeitsche im video) hat seine Familie getötet, so kam es zu einen Brutalen kampf zwischen Goultard und dem Mörder seiner Frau und Kindern .Als Goultard ihn besiegt hatte. stieg eine Dunkle Wolke aus den Mund des Mörders auf und drang in seinen Körper ein, woraufhin sich Goultards Haar weiß verfärbte und sein Körper blau wurde. Ebenso verfinsterte sich seine Stimme und er bekam einige weiße Streifen an seinen Körper.

In dem Zustand gewann Goultard  jeden Kampf, es ist aber nicht bekannt wie er wieder seine normale Gestalt bekam, jedoch  hatte seine neue Macht seinen Preis, er sah die Welt nur noch Blutrot  und wurde zu einem richtigen Beserker.

Der Unsterbliche Goultard

Wer wagte zu b
2300-goultard2

Goultard als Erwachsener

ehaupten,der unverwundbare Goultard sei auf die Tage schwach geworden? Ein weiterer Iop Witz! Wir können die Anzahl der schweren Kämpfe,die er geliefert hat nicht nachzählen. Aufgrund seiner Fäuste, und auch manchmal mit seiner Intelligenz, er ist noch letztlich siegreich und wurde zum mächtigsten Iop des Universums und von der Welt der Zwölf...und er weiß es! Er erfand auch das Ritual der Wiedervereinigung der Iop!.(Den tanz den Tristamax und Goultard zur Begrüßung tanzen)

Anmerkungen

  • Goultard hat Tristamax Rubilax gegeben.
  • Goultard gehört, wie Tristamax, zum Orden der Shushu-Wächter.
    • Er ist Tristamax's Meister.
  • Goultard ist so mächtig, dass sogar Rubilax Angst von ihm hat.
  • Ob Goultard einen Shushu bewacht wie Tristamax ist noch unbekannt.
  • Obwohl Tristamax dachte, dass Goultard starb, schien er in Folge 22 ("Rubilax") noch am Leben zu sein. Er konnte dadurch Tristamax weiter trainieren, Rubilax zu beherrschen.
  • Das Goultarminator Turnier das einmal im Jahr in Dofus Stattfindet wurde nach ihm bennant und er tritt im Tunier auch auf.
  • In der Zweiten Staffel von Wakfu, kommt heraus das Goultard zum "neuen Iop Gott" wurde, der vorherige war sein Vater.
  • Damit war Goultard, davor ein Halbgott.