WorkInProgress

Die Wandertasche ist ein Ort, den jeder Spieler für sich persönlich hat. Man kann sie betreten, indem seine Wandertasche im Inventar benutzt. Um sie zu bekommen, muss man sich einer Nation anschließen und dann dem generellen Questgang folgen.

Die eigene Wandertasche

Wer darf die Wandertasche betreten?

Spieler, denen man mithilfe eines Gerätes die Erlaubnis gegeben hat. Man kann allen Spielern, der Gilde oder auch gar keinem Erlauben, sie zu betreten. Man kann auch einzelnen Spielern Erlaubnis geben.

Kramläden

(Hauptartikel:Kramladen)
Zu beginn hat man einen Kramladen, man kann aber noch mehr bekommen. Jeder Kramladen braucht einen Platz, und jeder kann verschiedene Anzahlen von Items aufnehmen und verkaufen. Manche Spieler benutzen diese auch, um anderen Spielern den Weg zu bestimmten Räumen zu versperren. Sie werden von Tischlern hergestellt.

Wandergemmen

(Hauptartikel:Wandergemmen)
Die Wandergemmen sind Items, die benutzt werden, um die Wandertasche zu vergrößern. Je nach Wandergemmme werden verschiedene Arten von Räumen erstellt. Um einen großen Raum zu erzeugen, müssen 2 gleiche Gemmen auf einem Feld kombiniert werden.

Dekoration

(Hauptartikel:Wandertaschen-Dekoration)
Wandertaschen können eine beliebige Anzahl von Dekorationsitems aufnehmen. Diese erfüllen (normalerweise) keinen Nutzen, sondern sind nur dazu da, die Wandertasche zu verschönern. Sie werden vom Tischler hergestellt.

Wandertaschen von anderen Spielern

Man kann Wandertaschen von anderen Spielern betreten, soweit man die Erlaubnis hat. Dort kann man vor allem Dinge der Spieler kaufen.

Handel

Um zu Handeln, muss man einen Kramladen mit Items rechtsklicken und Handeln. Man kann auch die Wandertasche betreten und die Kramläden einzeln ansehen.